Kontakt


Kontakt

Angebote



Ich bin Künstlerin - und du?

Kunst ist überall, vor allem in dir – und überall ist Platz dafür.


Mein Angebot umfasst neben Aufträgen für Kunst und Illustration auch Einzelbegleitung, Graphic Recording und individuell nach deinen Wünschen gestaltete Workshops. Mit meiner weitreichenden und sich ständig erweiternden Erfahrung von meiner eigenen Kunst ausgehend, über Fotografie, Objektkunst, Performance bis zu szenischen Methoden wie Maskenbau und Bühne kann ich dir zeigen wie leicht es ist, diesen Platz mit Kunst zu füllen - und meine Workshops laden dich sogar ein, dass es auch deine Kunst sein könnte.

Kunst kaufen

Viele meiner künstlerischen Arbeiten sind auch verkäuflich, insbesondere, wenn dich ein Werk persönlich anspricht. Manchmal sind sie nicht für mich entstanden.

Illustration

Bei Illustrationen arbeite ich fast ausschließlich ausgehend von Aufträgen oder Anfragen - ob du ein Kinderbuch schreibst, dir ein Cover fehlt - ich bin offen für alles.

Workshops

Meine Workshops kann ich individuell jedem Setting anpassen. Von Supervision und Weiterbildung bis zur Selbsterfahrung ist alles möglich - sicher auch dein Wunsch.

Auftragsarbeit

Gerne gestalte ich auch Kunstwerke für dich! Ob eine Leinwand für dein Wohnzimmer oder eine Installation für ein Festival - ich bin offen für deine Themen und Fragen.

Einzelbegleitung

Ich begleite dich in deinem künstlerischen Ausdruck mit vielseitigen Methoden aus allen Kunstformen und den Materialien deiner Wahl.

Graphic Recording

In Echtzeit stattfindende künstlerische Dokumentation deines Events - ob Geburtstag, Teamtag oder Hochzeit - ich halte es für dich künstlerisch fest.

KONTAKT

Farbklecks
info@sadieklingebiel.de
instagram.de/sadieklingebiel

Kontaktieren Sie uns


Share by: